Kategorien
Kanada Reisen

24.08.22, Tag 1: Über den großen Teich

Nun ging es also endlich los! Flug LH 492 brachte uns in einer Boeing 747-400 in gut 10 Stunden von Frankfurt nach Vancouver. Dort angekommen, ging es mit den Einreiseformalitäten sehr flott, nur die Koffer ließen ziemlich auf sich warten.

Mit der Translink fuhren wir vom Flughafen in die Stadt und zum The Burrard Hotel. Nach kurzem Einsortieren brachen wir zu einem ersten Gang durch die Umgebung auf, der uns zum Canada Place führte. Dort gab es dann auch ein Dinner bei Sonnenuntergang bei Tap & Barrell.

Auf dem Rückweg ins Hotel noch etwas Wasser gekauft, und ab ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.