Kategorien
Kanada Reisen

20.09.22, Tag 28: Zurück in Vancouver

Die Rückgabe des Wohnmobils nach etwas über 4.000 gefahrenen Kilometern klappte problemlos, ein Uber war auch nicht weit weg, und so kammen wir schon gegen 11 Uhr im Hotel an. Glücklicherweise war bereits ein Zimmer verfügbar, so dass wir noch ein wenig relaxen konnten.

Später schnappten wir uns zwei der Hotel-Fahrräder und fuhren ein wenig im Stanley Park herum. Der Rückweg führte uns die Davie Street hoch, wo wir uns ein Bierchen oder zwei gönnten. Dann war es auch schon Zeit, zurück ins Hotel zu fahren und sich auf den Abend vorzubereiten.

Für 19 Uhr war ein Tisch für uns reserviert im Top of Vancouver, einem Restaurant mit bestem Ausblick auf die Stadt, das sich einmal in der Stunde im Kreis dreht. Wir genossen bei leckerem Essen und ebensolchem Wein den Sonnenuntergang und die Nacht – kann man mal machen, wenn es einen 50. Geburtstag zu feiern gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.