Hallo Welt!

Wo jetzt alle Welt bloggt, will ich auch mal loslegen. Geplant war es schon lange – der Anlass, nun tatsächlich endlich anzufangen, ist eine Reise nach Südkorea. Also, nicht die Reise an sich, sondern meine Unlust, kleine Papierkärtchen mit bunten Bildern vorn und viel Platz für analoge Texte hinten (Web Null.Null-Sprech “Postkarte”) zu beschriften. Ich mache das jetzt eben elektronisch.

Nun denn, der Reigen ist eröffnet, am Anfang wird viel Herumexperimentieren sein, aber so ist es. Wie ist doch das Motto: “Niemals verzweifeln!”

3 Gedanken zu „Hallo Welt!“

  1. Das ist ja mal eine gute Idee, unsere Pinnwand ist schon mehrschichtig mit Postkarten eurer Urlaubsgrußschreiben plakatiert. Von nun an kann ich mir ganz digital Screenshots von eurem Blog ziehen und auf meinem Desktop stapeln.
    Wir wünschen euch eine ganz tolle Expedition und passt schön auf euch auf!
    Viel Spaß wünschen Simone & cb;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.