Party

Am Freitag haben wir nun endlich meinen Geburtstag, der ja schon ein paar Tage zurückliegt, zünftig gefeiert. Leider ließ der Service in der gewählten Location, der Nove Weinbar in St. Julian’s, sehr zu wünschen übrig. Und das, obwohl ich extra bereits am Montag angekündigt habe, dass eine größere Gruppe aufschlagen wird. Vielleicht hätte ich nicht nur sagen sollen, dass es ca. 20 Leute werden, sondern auch, dass dies einen Bedarf von ebensovielen Weinflaschen, zzgl. Wasser und Platters bedeutet… Na, wir hatten trotzdem Spaß. Leider sind die meisten Fotos aufgrund der eingeschränkten Lichtverhältnisse unscharf geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .