Auf nach Kolumbien!

Vor uns liegen vier Wochen in Kolumbien und Curaçao, aber nun müssen wir erst einmal dort hin. Ein kleiner Hüpfer von Hamburg nach Frankfurt, und dann läppische 12 Stunden Flug nach Bogotá.

Dort angekommen, nimmt uns Anita in Empfang, eine 81jährige Deutsch-Belgierin, die vor Lebensfreude nur so übersprudelt. Auf der ca. 30minütigen Fahrt zum Hotel erzählt sie bereits so viel, wie andere in einem Tag. Ab und an darf auch ihre Tochter, die als Fahrerin fungiert, ein paar Worte einwerfen.

Im Biohotel Organic Suites angekommen, gönnen wir uns noch ein Willkommens-Bierchen, und dann ab ins Bett – morgen um 9 Uhr holt uns Anita ab für eine Tour auf den Montserrate und durch Bogotá!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.